Posted on

Islamisten Beerdigungen in Berlin gehen problemlos ohne Einhaltung der Cola Mindestabstände


https://youtu.be/y8IOLRn5JBI

Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

11 thoughts on “Islamisten Beerdigungen in Berlin gehen problemlos ohne Einhaltung der Cola Mindestabstände

  1. Hab am Wochenende was bei Euch bestellt . Kam vorhin mit der Post . Danke für den problemlosen Service. Grüße aus Essen und lasst Euch nicht unterkriegen.

  2. Es passt vielleicht nicht in diesen Blog, aber zum ersten Kommentar.
    Ich habe auch was bei euch bestellt und bezahlt und zwar am 20.04.2020.
    Sven Schönwälder
    Bestellung #PA -22092.
    Auf mehrere Emails an politaufkleber und shirtzshop bekam ich noch nicht mal eine Antwort zur Versendung der Waren, die bis heute (07.05.2020) nicht bei mir eingetroffen sind.
    Eventuell bekomme ich über dieses Portal eine Antwort.

    Ziemlich angepisst,
    Sven Schönwälder

    1. Nur durch Zufall hier gefunden, hab Deinen Kommentar sofort weitergegeben. Meldet sich bei Dir. Möglicherweise warst Du unter denen hier: https://www.youtube.com/watch?v=GMdI9gdUk0k (Hab aber gerade Feedback, dass Du heute 2 Antworten bekommen hast. Schau bitte ggf. mal in deinen Spamordner)

  3. Das passt vielleicht nicht in diesen Blog, aber zum ersten Kommentar.
    Ich habe auch was bei euch bestellt und bezahlt und zwar am 20.04.2020.
    Sven Schönwälder
    #PA-22092
    Auf mehrere Anfragen per Mail bei politaufkleber und shirtzshop bekam ich noch nicht mal eine Antwort über den Verbleib der bezahlten Ware.

    Ziemlich angepisst,
    Sven Schönwälder

    1. Nur durch Zufall hier gefunden, hab Deinen Kommentar sofort weitergegeben. Meldet sich bei Dir. Möglicherweise warst Du unter denen hier: https://www.youtube.com/watch?v=GMdI9gdUk0k (Hab aber gerade Feedback, dass Du heute 2 Antworten bekommen hast. Schau bitte ggf. mal in deinen Spamordner)

      1. Ich habe heute wieder keine Nachricht erhalten, auch nicht im Spamordner.

        Sven Schönwälder

        1. Sie hat Dir geantwortet. Dann weiss ich nicht, was los ist. Ich werde es Ihr sofort nochmal schreiben.

  4. Die Sendung ist soeben eingetroffen.
    Danke!
    Sven Schönwälder

    1. Danke Dir für die Rückmeldung

  5. Halle Leaks und der Blog von Politaufkleber kaputt, die da Oben fahren ja mächtig Hackerangriffe auf.

    https://vk.com/wall-111267205_43121
    https://vk.com/wall-111267205_43120

    “Identitäre Bewegung zieht aus”
    Wie oft noch diese Jubelmeldung denn das hatten TAZ & eseppelt doch schon am 13. 12. 2019 !

    Sehr geehrter Herr Sven Liebich,
    Sie hatten eine Betrachtung bezüglich des IB Sommerfest und deren seperaten kleinen Demo während andere auf dem Bahnhof eingekesselt waren.
    An den Beitrag komm ich nicht mehr heran.
    Wenn Sie da helfen könnten mit einem Link oder …

    Nicht nur der Zwang zur Telefonnummer bei twitter, facebook, vk.com, Telegram Messenger … schlimm auch die “erreichbarkeit älterer Beiträge.
    Von der Zensur bei twitter, facebook gar nicht erst zu reden.

    PS: Es gibt auch NEUS zum PSYOP Attentat von Halle.

  6. Halle Leaks und der Blog von Politaufkleber kaputt, die da Oben fahren ja mächtig Hackerangriffe auf.

    https://vk.com/wall-111267205_43121
    https://vk.com/wall-111267205_43120

    “Identitäre Bewegung zieht aus”
    Wie oft noch diese Jubelmeldung denn das hatten TAZ & eseppelt doch schon am 13. 12. 2019 !

    Sehr geehrter Herr Sven Liebich,
    Sie hatten eine Betrachtung bezüglich des IB Sommerfest und deren seperaten kleinen Demo während andere auf dem Bahnhof eingekesselt waren.
    An den Beitrag komm ich nicht mehr heran.
    Wenn Sie da helfen könnten mit einem Link oder …

    Nicht nur der Zwang zur Telefonnummer bei twitter, facebook, vk.com, Telegram Messenger … schlimm auch die “Erreichbarkeit” älterer Beiträge.
    Von der Zensur bei twitter, facebook gar nicht erst zu reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.