Posted on

Interesse an Wiegands “Demokratie-Ausstellung” überschaubar


Es gibt 10 Stelen mit Grunrechten (bei 3 davon lediglich nur die Einschränkungen) auf dem Markt. 8 davon sind im Bild markiert. Damit wollte Wiegand die Ausübung der Grundrechte Artikel 8 und 5 auf dem Markt verunmöglichen. Die Gerichte gaben ihm eine Absage. Er meinte, das Gedränge um seine 10.000e Euro teure Ausstellung (Steuergelder) sei so wahnsinnig, dass kein Platz für Kundgebungen der Montagsdemo auf dem Markt mehr sei… Wir sehen uns heute, am 29.9.20 – 19 Uhr zur Montagsdemo am Dienstag. Seid dabei oder im Livestream.


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.