Posted on

Interessantes Interview mit Adel Tawil


Er weiss, dass es keine pauschale Ablehnung von Fremden ist, wenn AfD und “besorgte Bürger” ihre “Vorurteile” gegen diese sogenannten “Geflüchteten” äußern. Er weiss, dass es bei 800.000 Schweden (Altschweden) nicht so wäre. Er sorgt sich aber darum, dass diese begründete Ablehnung (wegen der importierten Messer und Gewalt) auf Leute wie ihn pauschalisiert wird. Vernünftiges Interview. http://archive.is/MsOMd


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Interessantes Interview mit Adel Tawil

  1. […] Beitrag Interessantes Interview mit Adel Tawil erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.