Posted on

Inder wichst vor Frau und schlägt Mann, der sie retten will


” Laut Zeugen soll der Inder gegen 20.45 Uhr in Zorneding an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Anschließend stieg er in die S-Bahn Richtung Ebersberg. Dort strich er einer 21-jährigen Frau über die Wange. Als die Wasserburgerin die Hand des Mannes abwehren wollte, ohrfeigte er sie und ging anschließend weiter, so ein Sprecher der Bundespolizei. ” http://archive.is/Qhbst


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Inder wichst vor Frau und schlägt Mann, der sie retten will

  1. […] Beitrag Inder wichst vor Frau und schlägt Mann, der sie retten will erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.