Posted on

Impfung oder Konzentrationslager


RKI-Präsident Lothar Wieler erklärte in einer Online-Pressekonferenz am Mittwoch, Deutschland habe derzeit “zu wenig, um jeden zu impfen”. Das heißt, es müsse erst einmal strategisch geimpft werden und sobald man hierzulande dann mehr Impfstoff habe, dann werde auch jeder geimpft.

Die Impfbereitschaft würde kontinuierlich im Blick behalten werden. Das sei ein Thema, welches das Robert Koch-Institut naturgemäß seit Jahren interessiert, erklärte Wieler. Es gebe insbesondere Impfgegner, die Stimmung gegen eine Impfung machen und die versuchen, den Impfstoff zu diskreditieren. https://s.politaufkleber.de/4xfAt


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.