Posted on

Hygiene Regeln in der Badeanstalt


Alles, was früher mal richtig war, ist heute falsch… #Covid1984


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

3 thoughts on “Hygiene Regeln in der Badeanstalt

  1. Hallo Sven!
    Ich führe ein Kampf gegen das Jugendamt.
    Und bräuchte Aufkleber.
    Kannst du mir bei dem Endwurf und Drück helfen?Bitte!?
    Würd auch gern mal bei deiner Demo in Halle mit machen. Erreichbar bin ich auf der Nr 01637876593
    Mit D Gruss Alexander Jöst

  2. Corona vermehrt sich in der heißen Luft des Föhn?

  3. Das nenne ich absichtliches herbei führen von Erkältungskrankheiten.
    Mit anderen Worten Köperverletzung.
    Nasse Haare, vor allem
    wenn die Mädchen lange Haare haben, mit dem Handtuch bekommt man die nicht trocken. Eine Mütze wird bei Schnee oder Schneeregen von außen klatschnass, im nu ist ein Kind krank.
    Solche Befehle sind sofort rückgängig zu machen. Wenn das nicht geschieht, muß man eben andere Geschütze auffahren denn das was hier seit Monaten geschieht hat absolut gar nichts mit einer angeblichen Gefahr einer Pandemie zu tun, es ist Staatsterrorismus von Kriminellen Geldgierigen Psychopaten und Narzissten.
    Ein Staat würde so wie wir das jetzt erleben niemals mit solchen irren Maßnahmen reagieren sondern alles dafür tun, wenn es eine Bedrohung einer Pandemie gäbe, um
    sie abzumildern!
    Dh. im Klartext: bestimmt keinen Maskenzwang einfordern, wenn eine Maske überhaupt keinen Schutz bietet, daß steht auf den Verpackungen dieser Maske!
    SCHÜTZT NICHT VOR VIREN!!!

    Dann würde ein Staat zig Empfehlungen aussprechen wie man das Immunsystem besser schützt. Aber dieser jene Staat hier gibt Maßnahmen heraus die sich jedweder Logik entzieht! Hinzu kommt noch das man Heilpraktiker verbieten will!
    Ich kenne so viele Menschen die mehr Vertrauen in den letzten 20 Jahren zu Heilpraktikern haben als zu ihren Hausärzten, ich bin selbst enttäuscht von meiner Hausärztin die mir glatt sagte, „man kann gegen diese Gesetze zum Schutz vor Corona, nun mal nicht ignorieren.“ Da mußte ich ihr leider antworten das es kein Gesetz gibt Maske tragen zu müssen. Zudem ist sie Teil der Aktion gesunde Menschen zu testen mit einem nicht validiertem Test der nur zur Diagnostik in einem
    Labor anzuwenden ist, aber nicht zu dem Zweck, Menschen zu testen. Daher hat sie meinen Respekt vollends verloren. Denn viele sind aufgeklärt und wissen das mit dem
    Test keine Erkrankung festgestellt werden kann und x-Tests falsch positiv sind!
    Aber man verdient sich ja jetzt als „Corona-Ärztin“ ne goldene Nase, mit 12500,-€ pro Monat extra, geht es jetzt sicher aufwärts – nicht nur auf ihrem persönlichen Konto auf ihrer Bank.
    Das diese Tests auch Verletzungen mit sich bringen ist hierbei noch gar nicht gesagt, kommt aber vor! Haftbar will dann natürlich von diesen Ärzten die das durchführen, niemand gemacht werden, was ein Ding der Unmöglichkeit ist!

    Lehrer die diese Befehle einfach durchziehen sind mitverantwortlich für das Wohl der Kinder! Eltern steht auf und schiebt diesen unmenschlichen Erfindungs-Maßnahmen-Müll auf den Scheiterhaufen, verklagt diese Lehrer, verklagt die Direktoren und weißt sie in ihre Schranken!
    Es gab und gibt keine Übersterblichkeit, Infizierte sind keine Kranke, Punkt aus und Ende!
    Bei einer Pandemie hätten wir Übersterblichkeit! Jedes Bestattungsunternehmen würde daher niemals Kurzarbeit beantragen! Niemals!!!
    Bei einer Pandemie würden sich seit 8 Monaten Särge stapeln und man käme nicht mehr nach mit dem verbrennen oder beerdigen von Toten! Aber anscheinend sind manche Ärzte einfach nur gierig und ignorieren die Fakten.
    Erbärmlich nenne ich das alles, abartig und hat nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun.
    Da stehen nur noch die Dollarzeichen in den Augen derer die dieses perverse Scheißspiel mitmachen.
    Ekelhaft!
    Steht auf und lasst diesem satanischen Treiben ein Ende bereiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.