Posted on

HC-Überlebende leiden noch stärker unter Corona


Weil sie das Eingesperrtsein schon in der vorvorletzten Diktatur erleben mussten und diese Merkel-Corona-Diktatur sie wieder an die Lager erinnert, bekommen die HC-Überlebenden eine Art Schweigegeld, um nicht in öffentlichen Medien die Parallelen aufzuzeigen…


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

One thought on “HC-Überlebende leiden noch stärker unter Corona

  1. Die Opfer der “Ringworm affair” siehe den Dokumentarfilm unter dem Titel „Die Ringwurmkinder“ wurden nicht mit 2400 Euro abgespeist.

    ——–

    Über eine halbe Milliarde Euro
    Corona-Hilfen für Holocaust-Überlebende
    *ttps://amp.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-holocaust-ueberlebende-sonderzahlung-100.html


    Zudem wurde vereinbart, die Mittel für das bereits im März vereinbarte Homecare-Programm für Hilfen und Pflege in der häuslichen Wohnumgebung für das kommende Jahr um 30 Millionen auf dann 554 Millionen Euro aufzustocken.

    Also bislang eine ganze Milliarde.!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.