Posted on

Harzer Rodel-Demo bei Welt-Online


In Schierke protestierten nach Polizeiangaben etwa 30 Menschen mit einer sogenannten Rodeldemo gegen die Corona-Auflagen der Bundesregierung. Teilnehmer hielten etwa ein Transparent hoch mit dem Schriftzug „Reisefreiheit“. Zudem standen im Schnee einige Protestplakate. Die „versammlungsrechtliche Aktion“ sei angemeldet gewesen und störungsfrei verlaufen, so der Sprecher der zuständigen Polizei Halberstadt. Es seien auch keine Verstöße gegen Corona-Auflagen wie etwa die Maskenpflicht festgestellt worden. Die Polizei war mit einigen Dutzend Beamten vor Ort. „Es ist alles friedlich geblieben“, sagte die Sprecherin des Landkreises Harz. https://archive.is/wip/rUWdO


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.