Posted on

Hans Georg Maaßen in Halle – Proteste blieben aus


Die Zecken ließen sich gestern nicht sehen. War wahrscheinlich zu kalt für´s Fahrrad und zu teuer für den Bus. Obwohl sie einschließlich ihrer Verstärker von “Du bist Halle” und “Mitteldeutsche Lügenpresse” ganz schön verbalen Unrat vorher verbreiten ließen. Es ginge nicht an, dass… Eine kurze Zuschrift: “Zecken waren nicht in Sichtweite. Erstaunlich !? Wir sind gerade so reingekommen. Die haben mehr Gäste bestätigt, als sie Platz und Stühle hatten. Wir haben auf unseren Einlass gedrungen und es hat sich gelohnt. Die Bürgerfragen waren sehr sehr kritisch und der jeweilige Beifall dazu sehr gut.” Der Bericht auf Jouwatch: http://archive.is/QqYHD


Wer selbst nicht aktiv werden kann, kanns HIER leicht Anderen helfen, es zu tun. Klicken Sie auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Hans Georg Maaßen in Halle – Proteste blieben aus

  1. […] Beitrag Hans Georg Maaßen in Halle – Proteste blieben aus erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.