Posted on

Hallervordens Bückdienste für die Impf-Mafia


Sänger Tom Jones, Schauspieler Ian McKellen oder Königin Margrethe gehören zu den Promis, die sich bereits gegen das Coronavirus impfen ließen. Nun zeigt sich auch ein bekanntes deutsches Gesicht bei der Prozedur: der 85-jährige Komiker Dieter Hallervorden.

Davon zeugt ein Post, den “Didi” auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat. Auf einem Foto ist zu sehen, wie Hallervorden die Impfinjektion mit einer Spritze in den Arm verabreicht wird. Dabei strahlt er nicht nur über das ganze Gesicht. Im zugehörigen Kommentar gibt er sich auch geradezu euphorisch. “Heute gegen Corona geimpft! Ja! Ja! Jaaa!”, schreibt Hallervorden. https://archive.is/9UCtt


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.