Posted on

Hakuna Matata Karamba – Es gibt doch überhaupt keine Probleme – Bleib doch mal Cool Bruda – Yo Man


https://youtu.be/lHiYpt5fjgY Karamba Diaby scheint mir hier die Geheimpolizei, StaSi und den Staatsschutz auf den Hals zu hetzen, wegen seiner Liebich-Paranoia. Ihr bekommt aber schon mit, dass der seine Bedrohungen nur herbei fantasiert, oder? Zum Glück habe ich diese 2 Zufallsbegegnungen, für welche ich ihn natürlich nicht verfolgen musste, aufgenommen. Keine Bedrohung, keine Belästigung, nur Fragen. Die werden doch erlaubt sein. Glaube eine Gefährderansprache würde hier eindeutig den rechtlichen Rahmen überschreiten und unverhältnismäßig sein. 😀 😀 😀

Folgt auf Telegram: https://ift.tt/2YutRUN und unterstützt Euch mit https://ift.tt/31T4dd4


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Hakuna Matata Karamba – Es gibt doch überhaupt keine Probleme – Bleib doch mal Cool Bruda – Yo Man

  1. […] Beitrag Hakuna Matata Karamba – Es gibt doch überhaupt keine Probleme – Bleib doch mal Cool Bru… erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.