Posted on

Haken Prell schreit “Haltet den Dieb”


Mit seiner Anbiederung an den “Youtube-Streik” offenbart Haken Prell nicht nur, dass er zum Kartell gehört, sondern mehr. Er versucht hier in Strohmann-Argumentation “Haltet den Dieb”, sein nicht nur angekratztes Image wieder aufzupolieren. Schon in den ersten 30 Sekunden kommt das Ding mit “dem Verfassunggsschutz”. Eine Behauptung, mit der schon Zecken mich beschädigen wollten. Ich kenne wen vom VS, der ist tot, war NSU-Zeuge. Thomas “Corelli” Richter. Der hat auch immer erzählt, der und der wäre bestimmt beim VS. Bis rauskam, dass er 17 Jahre für den Dienst “gearbeitet” hat. Dann entblödet sich Haken nicht, seine Aluhut aufzusetzen und Verschwörungen in einer Produktpalette der Firma zu finden, bei der ich angestellt bin 😀

Haken, ich HABE keine Firma und die Firma, in der ich arbeite, macht seit Beginn meiner politischen Tätigkeit schlechtere Zahlen, genau wegen dieser Politischen Tätigkeit. Bis hin zum Verlust im letzten Jahr. Ist auch kein Problem. Zahlt man weniger Steuern. Das war für mich nie ein Grund zum Betteln. Und das Gründungskapital musste natürlich NICHT ich aufbringen. Das weisst Du doch auch. Kapitalgesellschaft. Bin nur angestellt, wie eine Putzfrau und glaub mir, ich habe das niedrigste Gehalt mit Abstand der ganzen Firma. Auch weil ich weniger Zeit, wie die Kollegen da bin. Woher Du Dein Geld hast, wissen wir doch. Aus Schweiss und Blut anderer Arbeiter, die Deinen Bullshit glauben. Es gibt kein WIR und wir sind auch keine Kollegen, wie du psychologisch bedacht, behauptest. Ich sage, die YT-Abzocker sind das Messer im Rücken der Veränderungswilligen. Sie haben nie wirklich den Willen zur Veränderung, Du erst Recht nicht. Du bringst wie eine Linksmade, die haltlose VS- und Nazi-Keule in Deinem Video. Bist Du vielleicht eine, die sich auf die Fahne geschrieben hat, den Widerstand zu zersetzen und zu verhindern? Ich mache noch ein Video, muss aber erst mal los 😀

Hier, bepisst Euch nicht über Haken Prells Naivität: https://www.bitchute.com/video/QS82sfaakMJq/

Ach ja, Haken, ich verschenke wirklich Aufkleber. Diese hier. 100 Stück ein Cent. Und Haken, ich habe nie eine GmbH gegründet. Ich bin KEIN Gesellschafter. Du weisst das auch. Ich muss Dein Video wirklich auseinandernehmen, wollte nie ein Zerstörungsvideo machen, aber ich werde Satz für Satz zerlegen.


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Haken Prell schreit “Haltet den Dieb”

  1. […] Beitrag Haken Prell schreit “Haltet den Dieb” erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.