Posted on

Greta auf Facebook – Fake für Dumme


Es zeichnete sich schon lange ein milder Winter ab. Gelegenheit für die internationale Klima-Mafia, richtig abzusahnen. Sie sagten den “Menschgemachten Klimawandel” voraus. Tausende Klima-Zombies wurden auf die Straßen geschickt, um eine CO2-Steuer zu erpressen, welche direkt in die Taschen der Klima-Mafia weitergeleitet wird. Ein Gesicht war das der körperbehinderten Greta Thunberg. Solche Menschen würden doch nicht lügen, oder? Nun kommt raus, hinter dem Social-Media-Auftritt steckt ihr Vater, ein Marketingexperte, der direkt mit der Klima-Mafia zusammenarbeitet. http://archive.is/wip/ThBMW


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Greta auf Facebook – Fake für Dumme

  1. […] Beitrag Greta auf Facebook – Fake für Dumme erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.