Posted on

Giffey – Fast nur Hochstapler in der SPD


Ein Hochstapler nach dem Anderen fliegt gerade in der SPD auf. Ohne diese erfundenen und erschlichenen Doktortitel wären diese Personen überhaupt nicht auf den Posten, auf denen sie wären. Die erlogenen Titel waren die Reputation, um innerparteilich auf einen aussichtsreichen Listenplatz zu bekommen. Normalerweise müsste die Aberkennung des Titels mit der vollständigen Rückzahlung aller erhaltenen Diäten einhergehen. Gut, bei Karamba war es die Rassismus-Karte und Hautfarbe, die ihn in den Bundestag hievte. Niemand würde es wagen, seinen Doktortitel zu überprüfen und in Frage zu stellen. Dieser war lediglich als Gefälligkeitstitel der DDR für die Rückreise in den Senegal vergeben worden. Aber natürlich wäre es klar “rassistisch”, wenn jemand forderte, ihn einer Überprüfung zu unterziehen. Der Mann kann bis heute nicht richtig deutsch. In welcher Sprache hat er denn seine Doktorarbeit geschrieben? https://archive.is/MIfjw


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.