Posted on

Gemeinden kompensieren wegbrechende Gewerbesteuer mit Bußgeldern


Das unionsgeführte Saarland ist eines der verschuldetsten Bundesländer Deutschlands.

“In Bussen und Bahnen herrscht das Masken-Chaos”

“Nur kann bundesweit von Einheitlichkeit nicht die Rede sein. Denn klare Regeln fehlen. „Beim Bußgeld herrscht Chaos“, sagte ein Sprecher des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV). In Brandenburg und Hamburg beispielsweise gibt es keine Strafen. Im Saarland ebenfalls nicht – bald jedoch sollen dort 500 Euro ❗️ fällig werden, wenn die Maske fehlt. Wer Ländergrenzen überschreitet, muss mit anderen Regeln rechnen.”

https://archive.is/ydiKX

https://t.me/SandraGabriel269


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.