Posted on

Gefürchteter IS-Terrorist mit Tieflader verhaftet


Zugegeben, sein letzter Besuch im Terrorcamp, als er selber noch über die Sturmbahn musste, liegt ein paar Jahre zurück. Die letzten Jahre ist er nicht mehr aus dem Bett gekommen. Selbst für die Bettpfanne hat man ihn nicht hochbekommen. Im Bett selbst war für das Austreten nur ein Abort-Loch ausgesägt. In die Gefängniszelle musste der gefürchtete Terrorist mit einem Tieflader gebracht werden. http://archive.is/vkWZf


Wer selbst nicht aktiv werden kann, kanns HIER leicht Anderen helfen, es zu tun. Klicken Sie auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Gefürchteter IS-Terrorist mit Tieflader verhaftet

  1. […] Beitrag Gefürchteter IS-Terrorist mit Tieflader verhaftet erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.