Posted on

Für das Recht auf Grundrechte!


Meinungs- und Versammlungsfreiheit liegt mit 7:1 gegen den Sonnenkönig von Halle Bernd Wiegand in Führung. Möge dieser Vorsprung ausgebaut werden… Für das Recht auf Grundgesetz-Besitz, da ja schon (nicht bei uns) Versammlungsteilnehmer von Anti-Corona-Maßnahmen-Demos mit dem Grungesetz in der Hand abgeführt worden sind. Wir sehen uns am Sonnabend auf dem Markt (Ostseite) zur Kundgabe!


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Für das Recht auf Grundrechte!

  1. Alle Menschen sind gleich nur manche sind …

    Wir haben nun einmal das Gottesgnadentum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.