Posted on

Flüchtlinge mit Notenschnitt von 0,8 – weil sie intelligenter sind


0,8er Notenschnitt, muss man erst mal schaffen. Und das, nachdem dieser neue Achmet Einstein erst 5 Jahre in Deutschland ist. Ein Beweis, dass diese Flüchtlinge uns in Sachen Intelligenz haushoch überlegen sind. Egal, was die internationalen IQ-Vergleiche Euch einreden wollen. Afghanistan wird dort mit einem Schnitt von 80 angegeben. https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Flüchtlinge mit Notenschnitt von 0,8 – weil sie intelligenter sind

  1. http://archive.is/7jNRb
    https://web.archive.org/web/20200708071719/https://www.rtl.de/cms/nach-nur-5-jahren-in-deutschland-ueberflieger-nesar-schafft-abitur-mit-note-0-8-4572110.html

    Eine Abitur mit Noteendurchschnitt von 0,8 !!!
    Das ist bestimmt Ethnomathematik ?
    Ethnomathematik site:https://www.danisch.de

    Wenn mir auch sonst Rüdiger Hoffmann von staatenlos.info ziemlich schleierhaft, aber ich glaub wir brauchen dringend die von Rüdiger Hoffmann geforderte Entnazifizierung unserer Goßkopfernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.