Posted on

Falsche Christen in der CDU


Diese angeblich „christlichen“, angeblichen Demokraten haben offenbar das Prinzip der Demokratie nicht verstanden. Wen wunderts? Jetzt wird doch hoffentlich auch dem Ignorantesten klar, warum wir hier in Deutschland seit Jahrzehnten auch nur eine Demokratie-Simulation haben und warum das seit Generationen auch kaum einen gestört hat.

Hierzulande könntest du sofort eine offene Diktatur drüber stülpen, jede Wette. Musst es den Deutschen nur mit (scheinbar) moralischen Argumenten verkaufen und sie feinden jeden Landsmann an, der das kritisch sieht. Das klappt bei den Deutschen fast immer, wie man sieht. Rechts/Links – sie wechseln sich ab aber am Ende und bei Licht betrachtet, pinseln sie lediglich ihre Farben um, der Karren bleibt der Gleiche und die Gewinnler lachen sich seit eh und je ins Fäustchen. Damals die Waffenindustrie und die Banken, aktuell vor allem die Pharmaindustrie und die Banken. Dass die Deutschen eine autoritäre Regierung brauchen wie der Masochist die Domina, sieht man deutlich an den Wahlprognosen der Grünen. Sie bestätigen diese traurig machende Hypothese. Ein Volk von sklavischen Masochisten scheint aus uns geworden zu sein.
Hier seien Heine und Napoleon, jeweils über die Deutschen zitiert, was mir, würde ich diese Zitate tatsächlich hier schreiben, eine Sperrung einbringen würde.

Eine besonders bittere Erfahrung ist dieses Zeitambiente für all jene, die diese Massenpsychose wachen Auges durchleben müssen, es so außenstehend also wahrnehmen und verarbeiten.

Dennoch, ich hege noch immer – aus Sturheit vielleicht – jene letzte Hoffnung, die am Ende von Fallerslebens „Deutsche Verzweiflung“ den stoischen Mut der Deutschen heraufbeschwört. In der Hoffnung, dass das menschlische Grundbedürfnis nach Freiheit bei uns noch nicht vollends verkrüppelt wurde. https://archive.is/epDuf


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken

One thought on “Falsche Christen in der CDU

  1. OT

    Pandemie Bundeskabinett beschließt Erleichterungen für Corona-Geimpfte
    Schon am Wochenende könnten Geimpfte wieder mehr Freiheiten genießen – entsprechende Pläne des Bundes wurden nun im Bundeskabinett beschlossen. Bundestag und Bundesrat müssen allerdings noch zustimmen….

    Hurra Hurra
    …ps://www.mdr.de/nachrichten/deutschla…e-100.html
    So ein Arier – (P)Ipmf – Ausweis ist natürlich keine Apartheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.