Posted on

Eventszene und Partypeople in Frankfurt


m Kneipenviertel Alt-Sachsenhausen haben Dutzende Menschen Polizisten mit Steinen, Flaschen und Gläsern attackiert! Ein Beamter (37) wurde von einer Glasflasche im Gesicht getroffen und musste ins Krankenhaus, eine weitere Beamtin (24) wurde getroffen, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Drei Männer wurden vorläufig festgenommen.

Sperrstunde am frühen Sonntagmorgen um 5 Uhr im Amüsierviertel Alt-Sachsenhausen. Weil mehrere Gäste ein Lokal nicht verlassen wollten, kam es zum Streit mit dem Wirt. Das bemerkte eine vorbeifahrende Streife, wollte verhindern, dass eine Schlägerei daraus entsteht. https://archive.is/wip/lzQB0


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.