Posted on

Es geht um rund 30 Millionen monatlich mehr für die GEZ


Also ich glaube, dass mancher Ministerpräsident schwach würde, würde die Staatsfunk-Mafia ihm eine oder ein paar Millionen in einem unregistrierten Köfferchen anbieten, wenn er die letzte Hürde zur saftigen Gebührenerhöhung beiseite räumt. Bestrafe einen, erziehe Hundert. Haseloff bedient sich einfach der Mao-Pädagogik. Mal sehen, ob die CDU in Anhalt nun trotzdem im GEZ-Erhöhungsstreit hart bleibt. 86 Cent im Monat mehr. Laut google gibt es zur Zeit 38,5 Millionen GEZ Konten die monatlich zahlen müssen. Zum Bericht der GEZ-Hetzer der Tagesschau: https://archive.is/PqVS5


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.