Posted on

Erfurt: 20jähriger afrikanischer Serienvergewaltiger


Schreibt lieber nicht in die Kommentare, was Ihr mit ihm am liebsten machen würdet. Die vier Vergewaltigungen hat er im Akkord in nur einer Nacht zu Silvester durchgezogen. Wie viele er an den anderen Tagen vergewaltigt hat, darüber schweigen sich Polizei, Staatsanwaltschaft und Presse aus. Er hatte wohl schon ziemliche Routine bei seinem Hobby. http://archive.is/wip/z61qU


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Erfurt: 20jähriger afrikanischer Serienvergewaltiger

  1. […] Beitrag Erfurt: 20jähriger afrikanischer Serienvergewaltiger erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.