Posted on

Enscheidet Euch für einen


🤐

“Aus Regierungkreisen heißt es, dass Merkel mit den Ländern … deutlich schärfere Corona-Regeln einführen will. … Künftig sollen für einen noch unbestimmten Zeitraum nur noch Treffen mit einer festen Person außerhalb des eigenen Haushalts erlaubt sein. Bislang gilt eine 1-Freund-Regel, wonach man sich privat und öffentlich zwar nur mit einer Person treffen darf. Doch das ist mit Freunden verschiedener Haushalte möglich. Aus der 1-Freund-Regel könnte nun dann aber die 1-Fester-Freund-Regel werden.”

“Das Kanzleramt ist fest gewillt, die Regeln deutlich zu verschärfen, heißt es. Dem Vernehmen nach schwebt Merkel unter anderem auch eine harte nächtliche Ausgangssperre vor.”

“Im Gespräch ist darüber hinaus auch eine weitgehende Einstellung des Bahn- und Flugverkehrs. Schon jetzt ist das Passagieraufkommen überschaubar, da viele Reisen nicht erlaubt sind. Aus Länderkreisen heißt es darum, dass man eine entsprechende Verschärfung durchaus mittragen könnte.”

https://archive.is/OTeSk

https://t.me/SandraGabriel269


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.