Posted on

#EinMann mit Samuraischwert verletzt Polizisten


Bei seiner Festnahme hat ein 50-Jähriger einen Polizisten mit einem Samuraischwert schwer verletzt. Polizisten wollten für die geplante Festnahme am Mittwochmorgen die Wohnung des als gewalttätig bekannten Manns in Bad Herrenalb betreten, als er nach Ermittlerangaben unvermittelt auf die Beamten eingeschlagen haben soll. Einer der Polizisten sei dabei am Unterarm getroffen worden und habe tiefe, stark blutende Schnittverletzungen erlitten.

https://www.epochtimes.de/blaulicht/mann-in-baden-wuerttemberg-verletzt-polizisten-mit-samuraischwert-schwer-a3311711.html


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.