Posted on

“Die Partei” hat einen EU-Abgeordneten weniger


“Der Europaabgeordnete Nico Semsrott verlässt “Die Partei” im Streit mit deren Vorsitzendem Martin Sonneborn. Der Satiriker sei “aus der Zeit gefallen”, hieß es in einer Erklärung Semsrotts vom Mittwoch.

Er bezog sich dabei auf die Reaktion Sonneborns, nachdem Tweets des Satirikers als rassistisch kritisiert worden waren. Sonneborn hatte auf Twitter nach der Kritik an ihn geschrieben: “So, und jetzt bitte schön diskutieren, was Satire darf und soll, die Grenzen bitte nicht vergessen. Merke: der erste Zugriff (Wah! Rassismus!) ist oft nicht der beste. Beleidigungen werden geblockt, ich gehe jetzt Schlitten fahren.”

https://archive.is/QuHia

https://t.me/SandraGabriel269


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.