Posted on

“Die Partei” auch bisher nur linke Steigbügelhalter


Ich hoffe, ALLE, die sich am moralischen Empörungskrawall beteilig(t)en, treten jetzt konsequenterweise aus der PARTEI aus. Ansonsten müssen sie sich künftig vorhalten lassen, einen Zitat! „Rassisten“ und Zitat! „Antisemiten“ (vergangene Israel/Netanjahu-Postings) als Bundesvorsitzenden zu haben.

„Nico Semsrott firmiert als Kabarettist, Satiriker, Politiker“

„Als solcher hat er erkannt, dass sein Parteikollege Martin Sonneborn … früherer Chefredakteur der „Titanic“ und Mitgründer der Partei „Die Partei“, angeblich nicht richtig mit dem Vorwurf umgehen kann, er sei ein Rassist, beziehungsweise er reiße rassistische Witze, beziehungsweise er verletzte die Gefühle von „Betroffenen“.“

„Deutlicher als Martin Sonneborn (unfreiwillig) und Semsrott (freiwillig) kann man kaum demonstrieren, was engstirnige Borniertheit bedeutet, die Witze und Satire nur erträgt, wenn diese nicht auf Kosten der eigenen Weltanschauung … gehen und wenn sie einem nicht die eigenen Vorurteile um die Ohren hauen.“

https://archive.is/gbj29

https://t.me/SandraGabriel269/3189


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.