Posted on

Die neuen Juden? “Skandal” aus Ungarn


Ungarn und Polen seien „die neuen Juden”, führte er weiter aus. Demeter äußerte sich zum EU-Haushaltsstreit, bei dem Ungarn und Polen wichtige Budgetbeschlüsse im Umfang von 1,8 Billionen Euro mit ihrem Veto blockieren. Die beiden ost-mitteleuropäischen Länder wollen auf diese Weise verhindern, dass ein neuer Rechtsstaatsmechanismus wirksam wird. Dieser droht Ländern, deren Regierungen in die Unabhängigkeit der Justiz eingreifen, mit dem Entzug von EU-Hilfen.

Demeter unterstützte in seinem Kommentar die Rhetorik des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban, der dem Milliardär Soros die versuchte Auslöschung der christlichen und nationalen Identität der europäischen Völker durch die Überflutung Europas mit muslimischen Migranten vorgeworfen hatte.

„Die ‘Liberal-Arier’ (Liberalen) wollen jetzt die Ungarn und die Polen aus jener politischen Gemeinschaft hinauswerfen, als deren Angehörige sie Rechte haben”, schrieb Demeter weiter. „Wir sind die neuen Juden.”

Weiter auf: https://s.politaufkleber.de/zLzkW

Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.