Posted on

Die MSM über unsere Rodeldemo


In Schierke protestierten nach Polizeiangaben etwa 30 Menschen mit einer sogenannten “Rodeldemo” gegen die Corona-Auflagen der Bundesregierung. Teilnehmer hielten etwa ein Transparent hoch mit dem Schriftzug “Reisefreiheit”.

Zudem standen im Schnee einige Protest-Plakate. Die “versammlungsrechtliche Aktion” sei angemeldet gewesen und störungsfrei verlaufen, so der Sprecher der zuständigen Polizei Halberstadt. Es seien auch keine Verstöße gegen Corona-Auflagen wie etwa die Maskenpflicht festgestellt worden.

Die Polizei war mit einigen Dutzend Beamten vor Ort. “Es ist alles friedlich geblieben”, sagte die Sprecherin des Landkreises Harz. https://archive.is/wip/WvGsL


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.