Posted on

Die Distanzeritis der Feigen :D Wir sind natürlich trotzdem da!


Am Samstagnachmittag findet auf dem Marktplatz in Halle wieder eine Kundgebung gegen die Corona-Anordnungen statt Rechtsextremist Sven Liebich trommelt bereits auf allen Kanälen für eine Teilnahme an der Versammlung, die nichts mit Liebichs eigener „Corona-Diktatur-Demo“ am gleichen Tag zu tun hat. 

Nun stellen die Veranstalter auch klar, dass eine Teilnahme Liebichs nicht erwünscht sei. In der Vergangenheit hatten sich Liebich und seine Anhänger immer wieder beteiligt, unter anderem mit einem Impfstern, der an einen Judenstern erinnert, oder mit Plakaten aus Liebichs Sortiment mit Werbung für seinen Laden. Beim letzten Demozug durch Halle schwenkten Liebich und seine Demotruppe zudem „Opas gegen links“-Plakate. https://archive.is/wip/B5SFv


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.