Posted on

Die Corona-Impfung kommt als Dauer-Abonnement


Dauerhaftes Impfen für immer?

“Neue Untersuchungen von genesenen Covid-19-Patienten deuten nicht auf eine lang anhaltende Immunität gegen Corona hin. Damit stellt sich auch die Frage, ob und wie lange eine mögliche Corona-Impfung wirksam wäre.”

“Das Ergebnis dämpft nicht nur die Hoffnung auf eine lang anhaltende Immunität gegen das Coronavirus, sondern zugleich auch auf eine lange Wirksamkeit einer möglichen Impfung gegen Corona. Derzeit läuft weltweit die Forschung nach einem Impfstoff gegen Corona auf Hochtouren”

“Bei vier der neun Patienten sehen wir sinkende neutralisierende Antikörper in einem sehr speziellen Test, der nur in einem Hochsicherheitslabor erfolgen kann”, sagte Wendtner. “Inwieweit dies Auswirkungen für die Langzeitimmunität und die Impfstrategien hat, ist derzeit noch spekulativ, muss aber im weiteren Verlauf kritisch beobachtet werden.”

https://archive.is/y3MjI

https://t.me/SandraGabriel269


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.