Posted on

Deutschland im Testwahnsinn. Über 1 Million Zwangstest


Bei eine Testspezifität von 98 % hat man bei 100 getesteten Menschen 2 Falsch-Positive Ergebnisse. Bei 1,12 Millionen Test insgesamt 22.400 Falsch-Positive Testergebnisse!

CORONA FEHLARLARM! KRIMINELL!

“Es seien 1,12 Millionen Tests durchgeführt worden, teilt das Bundesgesundheitsministerium am Samstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Reuters mit. Damit reagierte das Ministerium auch auf die Vermutung, dass die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland im Vergleich zu den Nachbarländern möglicherweise auch deshalb relativ niedriger sein könnte, weil weniger getestet werde.” https://archive.is/sCWGP


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.