Posted on

Deutsche zahlen auch als größter nNettosteuerzahler die Jobs in Brüssel


M.E. zu dumm, einen Eimer Wasser zu tragen, aber bald auch Sonderberaterin für den EU-Sozialkommissar. Bei den Sozialdemokraten braucht es keine Kompetenz, sondern nur den Willen, die eigene Brieftasche möglichst üppig zu füllen. “Mehr als ein Jahr ist es her, dass Andrea Nahles ihren Rücktritt als Partei- und Fraktionschefin der SPD ankündigte. Nun hat sie einen neuen Job in Brüssel.  Wie der EU-Sozialkommissar Nicolas Schmit am Freitag auf Twitter bekannt gab, wird Nahles künftig als Sonderberaterin für ihn arbeiten.” “Nahles war Anfang Juni 2019 nach dem historisch schlechten Abschneiden der SPD bei der Europawahl und zermürbender innerparteilicher Kritik von ihrem Ämtern zurückgetreten. Nach letztem Stand sollte die 50-Jährige künftig Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation werden.” archive.is/kChbL @SandraGabriel269

Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.