Posted on

Der Helfer der VP ist zurück, diesmal mit Knarre


Der VP HELFER (Helfer der Volkspolizei) kommt zurück.

Wie haben wir uns alle danach gesehnt.

Jetzt soll die Freiwillige Polizei im Kampf gegen die Pandemie mithelfen. Das fordert zumindest die CDU im baden-württembergischen Landtag.

Die rund 670 ehrenamtlichen Kräfte könnten helfen, die Zahl der Neuinfektionen wieder auf ein beherrschbares Maß zu reduzieren, sagt der innenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag BaWü, Thomas Blenke.

Blenke: „Polizeifreiwillige könnten vor Ort auf den Straßen und Plätzen auf die Menschen zugehen und sie von der Notwendigkeit der neuen Corona-Kontaktbeschränkungen überzeugen“.
Quelle: https://archive.is/wip/Y4Z8J

Zuerst auf Kulturstudio auf Telegram, dort aber mit Direktlink der Lügenpresse. Sowas teilt man nicht.


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.