Posted on

Damit lockt die Lügenpresse die Sturmabteilungen der Antifa


Nittenau.Bei diesem Wirt ist die AfD kein unerwünschter Gast: Georg Schmidbauer ist im gleichnamigen Landgasthof in Muckenbach seit 2007 der Chef. Der 54 Jahre alte Wirt, der seit Mai für die Freien Wähler im Nittenauer Stadtrat sitzt, akzeptiert jede Kundschaft. Wer sich anständig aufführt und seine Sachen zahlt, darf wieder kommen. Auch für die AfD sperrt Schmidbauer auf. Einmal im Monat schauen die AfDler hier zum Stammtisch vorbei. Georg Schmidbauer geht es um das Geschäft. Seine Kollegen im Stadtrat sind davon wenig begeistert. Von den Grünen werden gar Konsequenzen gefordert.


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.