Posted on

Corona: Zeigt doch endlich die Siechenden und Sterbenden


Jeden Tag neue Horrormeldungen zur Corona-Pandemie. Pocher infiziert, Özdemir infiziert. Überall Aufrufe, die Lage doch ernst zu nehmen. Wir sollen uns mit den drastischen Maßnahmen wider der persönlichen Freiheit doch abfinden. Aber KEINER zeigt die Siechenden, die im Sterben liegenden. Das wäre doch auch in deren Interesse, um die möglicherweise Überlebenden zu warnen. Warum, wenn überall gestorben wird und alles so krass ist? Nicht mal Sterbende aus dem Ausland. Man hört überall nur die Geschichten. Zeigt den Leuten doch, wie ernst es ist, wenn Ihr könnt. http://archive.is/Qeu9A


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Corona: Zeigt doch endlich die Siechenden und Sterbenden

  1. Die Herren des Paneuropa wollen einen Polizeistaat wie es in Palästina der Staat Israel ist.
    Realität braucht es nicht.
    Es wird ja auch vermutet, dass wir hier eine Biowaffe in Kombination mit G5 haben. Oder gar reine Coverstory zur Mikrowellen-waffe G5.
    Die Wirkung der Strahlung ist dem Militär seit den 50er Jahren bestens bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.