Posted on

Corona “Mers-CoV” sollte bereits 2014 ins Chaos führen


2014 hat es nicht geklappt. Die Medien haben noch nicht an einem Strang gezogen. Schon damals sollte eine Pandemie herbeigeschrieben werden, welcher der heute in den Medien verkauften auf´s Haar gleicht: ” handelt es sich bei dem Erreger um ein sogenanntes Coronavirus mit der Bezeichnung “Mers-CoV”. Demnach warnt die Regierung in ihrem Bericht “zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2013” vor dem Erreger, der im Sommer 2012 entdeckt worden ist. Er führe zu Fieber, Atemnot, schweren Lungeninfektionen, Nierenversagen oder Multiorganversagen. Weltweit haben sich bis Ende September 130 Menschen angesteckt, 58 starben. Dazu kommen weitere 17 Verdachtsfälle,” http://archive.is/dI36X


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Corona “Mers-CoV” sollte bereits 2014 ins Chaos führen

  1. […] Beitrag Corona “Mers-CoV” sollte bereits 2014 ins Chaos führen erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.