Posted on

Corona-Diktatur ohne Maske – Bürger MIT


Die Stadt München hat eine Maskenpflicht auf bestimmten öffentlichen Plätzen und Straßen der Innenstadt beschlossen. Das ist das Ergebnis einer Sitzung des Krisenstabes der Stadt, der am Vormittag getagt hatte. Die Regelung soll ab Donnerstag für sieben Tage gelten.

Zudem führt die Stadt wegen steigender Corona-Zahlen wieder Beschränkungen im öffentlichen und privaten Leben ein. So dürften sich in der bayerischen Landeshauptstadt ab Donnerstag nur noch fünf Personen treffen, oder zwei Haushalte oder Verwandte in gerader Linie, sagte Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) bei einer Pressekonferenz in München. Das gelte sowohl im privaten und öffentlichen Raum als auch in der Gastronomie. https://archive.is/wip/VFpUh


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.