Posted on

Corona App – Zig Millionen verbrannte Steuergelder


Patrick Larscheid ist bei seiner Meinung geblieben. „Wir erwarten uns von der App überhaupt nichts“, hatte der Leiter des Gesundheitsamtes in Berlin-Rei­nickendorf im Juni gesagt. Heute, etwa ein Vierteljahr nach Einführung der Corona-Warn-App, hat Larscheid Gewissheit gewonnen: „Die App spielt nicht die leiseste Rolle hinsichtlich Eindämmung, Aufklärung oder Erhellung des Infektionsgeschehens. Für uns als Gesundheitsamt ist sie, um es deutlich zu sagen: vollkommen überflüssig.“ https://archive.is/4aot6


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.