Posted on

Carola Rakete vergleicht Sophie Scholl mit Mordbrennern


Als „Jana aus Kassel“ sagte, sie fühle sich wie Sophie Scholl, wurde sie verspottet. Jetzt behauptet Carola Rackete, Scholl wäre heute bei der Antifa. Doch keiner empört sich darüber. Dabei ist ihr Vergleich schlimmer.0

Die Königsdisziplin der Beleidigung war ja immer der Hitler-Vergleich. Aber seit einiger Zeit ist das Größte Glück der Selbstermächtigung sich mit irgendjemand aus dem Widerstand gegen den Nationalsozialismus zu vergleichen.

Das fing schon mit dem Extinction-Rebellion-Gründer Roger Hallam an, der in einem „Spiegel“-Interview mal eben den Holocaust wie folgt relativierte: „Der Klimawandel ist nur das Rohr, durch das Gas in die Gaskammer fließt.“ (Kauft keine Plus-Artikel!) https://archive.is/wip/AOlzX


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.