Posted on

Candy-Bodo verzockt unser Steuergeld


Höcke: Ramelow personifiziert die Arroganz der Macht in Reinform!

Was macht Ministerpräsident Bodo Ramelow, während eine ganze Schülergeneration Gefahr läuft, durch eine völlig wahnwitzige Corona-Politik den Anschluß zu verpassen? Er spielt „Candy Crush“ und findet das auch noch völlig normal.

Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD im Thüringer Landtag, erklärt hierzu:

„Nicht nur Merkel, auch ihr Ministerpräsident Ramelow muß weg! Während in der Ministerpräsidentenkonferenz über das Schicksal tausender Gewerbetreibender in Thüringen entschieden wurde, für die die Verlängerung des ‚Lockdowns‘ der wirtschaftliche Ruin bedeutet, interessierte Ramelow nur sein Level bei ‚Candy Crush‘. Ein Mann, der das Wichtige nicht vom Unwichtigen trennen kann, darf kein Ministerpräsident sein.“ https://t.me/BjoernHoeckeAfD/148


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.