Posted on

BundesreGIERung meldet: Klopapier ist sicher


Das WC-Papier: Nicht nur in der Schweiz steht das Haushaltsprodukt für den Lockdown und die dazugehörigen Hamsterkäufe im März. Auch in Deutschland wurde verzweifelt nach WC-Papier gesucht. Nun wird in ersten Supermärkten in Deutschland wieder das Toilettenpapier knapp – allerdings nur im Regal.Gegenüber der «Bild» gab Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer den Bürgern eine WC-Papier-Garantie. Auf die Frage, ob er den Deutschen garantieren könne, dass es im Verlauf der Pandemie immer genug WC-Papier gebe, sagte Scheuer: «Ja.» Auch die Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner bläst ins gleiche Horn. Die CDU-Politikerin sagt: «Für Hamsterkäufe gibt es keinen Grund, die Lieferketten funktionieren.» https://archive.is/CPmMG


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

One thought on “BundesreGIERung meldet: Klopapier ist sicher

  1. Dann aber wenigsten eine Merkel Garantie bis 100.000 Blatt Klopapier. Denn das hat uns die Merkel doch auch bei unseren Spareinlagen garantiert. Ist ja wohl das sicherste, ehm Mindeste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.