Posted on

Bullshit Bingo bei der Mitteldeutschen


Clickbait vom Feinsten. Man spekuliert, wie man eine Demo verbieten könnte, von der ich niemals vorhatte, sie zu organisieren. Nicht mal im Traum an sowas gedacht. Aber wenn, dann müsste sie wohl auf jeden Fall verfassungsfeindlich sein 😀 😀 😀 Ist ja nicht so, dass ich seit 2014 in Halle Hunderte von nicht verfassungsfeindlichen Demos und Kundgebungen organisiert habe und noch Tausende dazu kommen werden bis 2067. Also wo sollen die Indizien für eine Verfassungsfeindlichkeit unserer Kundgebungen herkommen? https://archive.is/Gu9uG


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.