Posted on

1300 Euro Strafe wegen raushängender Perücke aus Kofferraum

Ich glaube, der Mann hat gute Chancen aus der Nummer bei Einspruch wieder rauszukommen. Wenn irgendwelche irren Linksmaden die Polizei rufen, weil er die Zöppe einer Perücke aus dem Kofferraum hängen lässt, neben den noch der Hinweis auf die Satire angebracht ist, kann er schließlich nichts für einen überzogenen Polizeieinsatz. (Screenshot http://archive.is/bMkpM)

Posted on

Heute Kundgebung gegen Internethetze in Halle

Wir starten unsere Eilversammlung “Gegen Hetze im Internet” heute um 18 Uhr am Frankeplatz vor dem “Cafe Hopfgarten”. Demonstrieren dann am “Refugees-Welcome-Treff Goldene Rose” vorbei durch die Rannische Straße, Kuhgasse zur SPD-Zentrale. Jeweils natürlich mit schallverstärkten Rede- und Musikbeiträgen. Der Stream startet um ca. 17:50 im YT-Kanal “Der echte Sven Liebich”… Seid dabei!

Posted on

12-Millionen-Klinik bleibt leer – Corona-Hoax

Ach die “Dummdeutschen” zahlen das doch gerne, oder ? 😉

“Hinter den Kulissen allerdings wird noch über die Kosten von 12 Mio. Euro gestritten. Das Land hat der Region noch kein Geld überwiesen. „Die Gespräche laufen“, sagt eine Regionssprecherin. Das Sozialministerium verweist auf noch nicht vollständig vorliegende Unterlagen.”

Screenshot bild-de

Posted on

Schule im Shitstorm nach Hetze gegen angebliche Verschwörungstheorien

Der Schuss nach hinten los Das Schulprojekt Verschwörungstheorien sei „pure Gehirnwäsche für die Schüler“ heißt es in einer Mail. „Die Schule gehört sofort geschlossen, der Rektor entlassen.“ … „Ich sehe diese Aktion gleichwertig zum Missbrauch an Kindern. In diesem Fall nicht eine physische, sondern die psychische Ebene.“ Oder: „Seid ihr krank oder pervers oder sadistisch, dass ihr die Kinder damit konfrontiert. Was Kinder zu glauben haben und was nicht, dass lassen Sie bitte den Eltern und allein den Eltern übrig.“ “Mittlerweile sei auch beim Jugendamt in Moers eine Anzeige wegen … Gefährdung von Kindeswohls eingegangen … Der Gesamtschule wird der Vorwurf gemacht, dass ein mit Unwahrheiten gespickter und als getarnter Schülerwettbewerb Staatspropaganda sei. … „Sollte der Wettbewerb tatsächlich umgesetzt werden, so werde ich rechtliche Schritte wegen Hetze gegen Andersdenkenden gegen Ihre Schule einleiten.“ “Für die Schulleitung ist klar, dass der Wettbewerb … ausgesetzt wird.” Quelle: RP
Posted on

Pädophilen-Sumpf in NRW 30.000 Verdächtige

Der Sumpf ist tief…

“Im Zusammenhang mit schweren Missbrauchstaten in Bergisch Gladbach soll es dem Justizminister von NRW zufolge Hinweise auf mehr als 30.000❗️ Tatverdächtige geben.”

“Es gehe sowohl um die Verbreitung und den Besitz von Kinderpornografie als auch um konkrete Missbrauchstaten.”

http://archive.is/RORZC

Posted on

Neben MLDP-Lenin-Statue bald auch das Grundgesetz?

Die Partei, deren “Führung” dafür sorgte, dass in den letzten Wochen und Monaten verschiedene unserer essenziellen Grundrechte ausser Kraft gesetzt wurden; Bürger mit Grundgesetz in der Hand von der Polizei abführen ließ usw. möchte jetzt als ‘Antwort’ auf die umstrittene Lenin-Statue in Gelsenkirchen ein Denkmal zur Ehrung des Grundgesetzes daneben aufstellen, um dieses zu würdigen. Realsatire par excellence.

“Als Antwort auf die Errichtung der umstrittenen Lenin-Statue vor einer Woche vor der MLPD-Bundeszentrale fordert die CDU Altstadt nun die Aufstellung eines zweiten Denkmals in direkter Nachbarschaft. Dieses soll das Grundgesetz würdigen.”

“Die herausragenden Eigenschaften der freiheitlich-demokratischen Grundordnung geraten in letzter Zeit immer mehr in Gefahr“, so Oehlert in der Begründung für sein Engagement.

http://archive.is/oFCh0