Posted on

Frankreich: Alle Räder stehen still…

… wenn Dein starker Arm es will! Davon kann Deutschland nur träumen. Einigkeit gegen eine hochgradig korrupte ReGIERung aus kriminellen Altparteien (bei uns CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP). Hätten wir nur halb so eine Einigkeit wie die Franzosen, würden wir in Deutschland nicht so auf verlorenen Posten stehen. http://archive.is/7iLin

lade Bild ...
Posted on

Der “Staat” braucht Kohle für die Einwanderung

Irgendwann, wenn die Kohle nicht mehr fließt, werden hier einige Leute ungemütlich, fürchtet man. Also werden neue Steuern erfunden, die den Kapitalbedarf decken sollen. Nur müssen dafür die 15 Millionen Nettosteuerzahler härter, länger und schneller arbeiten. Sie sind aber nicht unendlich leidensfähig. Nur wann macht eine Mehrheit endlich mal das Maul auf? http://archive.is/YZVLD

Posted on

Sven Liebich kommt am 5.12.2019 nach Frankfurt/M zum Landgericht

https://youtu.be/nLR_Pwn5Hq0 Termin ist 11:30 Uhr im Raum 391. Gegen Künast, sie will mir zivilrechtlich untersagen lassen, über ihre skandalösen Äußerungen zum Thema Pädophilie zu berichten. Wahrscheinlich liegt das gekaufte Urteil schon im Kasten. Wundern würde es nicht in diesem “Rechtsstaat”. Die Verhandlung ist öffentlich. Kommt gern vorbei. https://ift.tt/2PatQS0

Diskutiert mit im https://ift.tt/2ZNikzG

Posted on

Der Plan: jedes Dorf soll eine Moschee bekommen

Jedes nach dem Plan der Islamisten, und es sieht ganz danach aus, soll bald jedes Dorf eine eigene Moschee bekommen. Wenn die mehrheitsverhältnisse weiter kippen, dann wird das auch der Fall sein. Sie frohlocken bereits in den sozialen Medien und verhöhnen jene, die es bezahlen dürfen.

Posted on

Frau Ritter-Kynast zerrt Sven Lieblich am 5.12 2019 in Frankfurt am Main vor Gericht

Morgen muss ich nach Frankfurt am Main um 11 Uhr dreißig Uhr vor dem Landgericht im Raum 391 erscheinen. Hintergrund ist einer von kynast angestrengte unterlassungsforderung, nach welcher ich nicht mehr über ihre skandalösen Äußerungen zum Thema Pädophilie berichten dürfe.

“Landgericht” 60313 Frankfurt am Main, Gerichtsstraße 2

Es ist eine öffentliche Verhandlung, wer mag, kann als Prozessbeobachter beiwohnen.

Posted on

Linksextremer GEZ Sender schmeißt Uwe steimle raus

Das war klar, dass sie einknicken werden. Uwe steimle gilt als Quoten Magnet gerade in Mitteldeutschland. Aber seine aufrichtig kritische Haltung zur Merkel Politik brachte ihn oft in die Kritik. Nun zieht der ehemalige Stasi nahe Sender die Reißleine und feuert Uwe Steimle. Screenshot MZ-web-de.