Posted on

Um uns weiter und besser zu täuschen

Der Begriff “Migrationshintergrund” wird auch in vielen amtlichen Statistiken verwendet. Eine von der Bundesregierung eingesetzte Expertenkommission empfiehlt nun, diesen Begriff nicht mehr zu nutzen – und macht Alternativvorschläge.Die Fachkommission Integrationsfähigkeit empfiehlt, den Begriff “Migrationshintergrund” künftig nicht mehr zu verwenden. Stattdessen schlägt die von der Bundesregierung eingesetzte Kommission vor, von “Eingewanderten und ihren (direkten) Nachkommen” zu sprechen.Die Kommissionsvorsitzende Derya Caglar erläuterte, sie sei damit die Tochter von Eingewanderten, aber ihre Kinder seien “nur noch Deutsche”. Die SPD-Politikerin ist auch Mitglied des Abgeordnetenhauses in Berlin. https://archive.is/n7DCO

Posted on

Reaktionen der deutschen Politdarsteller vorgeschrieben gleich

Einheitliche Reaktionen deutscher Politiker auf die Vereidigung von US-Präsident Joe Biden:

“Angela Merkel, Bundeskanzlerin: “Ich freue mich auf ein neues Kapitel deutsch-amerikanischer Freundschaft und Zusammenarbeit”, sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) laut einer Mitteilung von Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter. Die Amtseinführung von Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris sei eine “Feier der amerikanischen Demokratie” gewesen.”

“Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) zeigte sich am Mittwoch erleichtert über den Machtwechsel im Weißen Haus nach vier Jahren Donald Trump, in denen die deutsch-amerikanischen Beziehungen in die schwerste Krise der Nachkriegszeit gestürzt worden seien.”

“Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer stellte dem neuen US-Präsidenten ein stärkeres sicherheitspolitisches Engagement Deutschlands in Aussicht. “Auch die neue amerikanische Regierung wird uns Deutsche in die Pflicht nehmen”

“Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte bereits vor der Vereidigung die Hoffnung auf eine engere Zusammenarbeit mit den USA geäußert. “Wir freuen uns darauf, die USA als unverzichtbaren Partner in vielen Fragen künftig wieder an unserer Seite zu wissen”, sagte Steinmeier”

“CSU-Chef Markus Söder twitterte: “Die transatlantische Brücke wird neu gebaut. Die Trümmer, die Trump verursacht hat, müssen wir beiseite schieben.”

“SPD-Chef Norbert Walter-Borjans sprach von einem “neuen Kapitel” für die Amerikaner, aber auch in den transatlantischen Beziehungen. “Jetzt ist der Zeitpunkt, gemeinsam nach vorn zu blicken”, sagte er.”

“Die Grünen-Fraktionsvorsitzenden Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter sprachen von einem “guten Tag für die Demokratie”.”

https://archive.is/9cz1m

https://t.me/SandraGabriel269

Posted on

Der nächste Corona-Star im Bühnenstück

Corona ist Opium fürs Volk

“Der Essener Generalvikar Klaus Pfeffer hat sich mit dem Coronavirus infiziert und sich mit typischen Symptomen in eine häusliche Quarantäne zurückgezogen.”

“Pfeffer hatte sich im März 2020 schon einmal freiwillig in Quarantäne begeben, als die Corona-Infektion einer Kontaktperson bekannt wurde. Damals war er selbst nicht erkrankt. … der Corona-Krisenstab des Bistums habe im aktuellen Fall unverzüglich alle relevanten Kontakte des Generalvikars “zeitnah informiert und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen”.

Pfeffer erklärte, er merke nun ganz persönlich, wie wichtig es sei, dass sich jeder einzelne in jeder Situation der Abstands- und Hygieneregelnvergewissere und vorsichtig sei. “Nur so haben wir als Gesellschaft eine Chance, dieses Virus zu beherrschen“

“Von Beginn der Pandemie an hat Pfeffer für das Generalvikariat und alle kirchlichen Einrichtungen auf strenge Hygiene-Konzepte und weitestgehende Homeoffice-Nutzungen gedrängt.”

https://archive.is/svk2Y

https://t.me/SandraGabriel269

Posted on

Altparteien-Wahlkampf durch Verfassungsschutz

Wegen einer möglichen Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz sind der Berliner AfD-Landesverband und Innensenator Andreas Geisel (SPD) heftig aneinandergeraten. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Georg Pazderski warf Geisel am Mittwoch vor, internen Druck auf den Verfassungsschutz auszuüben, um ein zu unkritisches Zwischengutachten über die Landespartei zu ändern und zu verschärfen. Er sprach von einem “skandalösen Vorgang” und forderte den Rücktritt Geisels. Die Senatsinnenverwaltung nannte die Vorwürfe “glatt gelogen” und erwiderte: “Weder der Innensenator noch der Innenstaatssekretär hatten Kenntnis von dem Zwischenbericht. Eine politische Einflussnahme hierauf fand nicht statt. Anderslautende Behauptungen entsprechen schlicht nicht der Wahrheit.” https://archive.is/IzNJt

Posted on

Corona-Meinungsverbrecher vorgeführt

Zwönitz – Nach monatelangen Hass-Postings und Droh-Emails durchsuchte das LKA Sachsen am Mittwoch die Wohnung eines 39-Jährigen Gegners der Corona-Maßnahmen in Zwönitz.Das Polizeiliche Terrorismus- und Extremismus- Abwehrzentrum (PTAZ) ermittelt wegen wegen der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten, teilten die Behörden mit.„Der polizeibekannte Tatverdächtige hatte den sächsischen Ministerpräsidenten, Herrn Michael Kretzschmer, auf dessen Facebookseite öffentlich bedroht“, erklärte ein Sprecher des LKA. „Nachdem er bereits seit mehreren Monaten seine Kritik mit Bezug zur Corona-Politik geäußert hatte, sandte er Ende letzten Jahres weitere E-Mails mit beleidigenden und zum Teil bedrohendem sowie gewaltverherrlichenden Inhalten an das Landratsamt Erzgebirgskreis und die Bundeskanzlerin.“ https://archive.is/8nnpy

Posted on

Für Fördermittel: Staats-Antifa Göttingen mit Falseflag

Unbekannte haben auf dem Göttinger Stadtfriedhof ein Denkmal für die Nobelpreisträger der Universitätsstadt mit weißer Farbe beschmiert. Am zentralen Obelisken der Gedenkstätte hinterließen die Täter die Schriftzüge “Alles Lüge”, “Sturm is here” sowie ein großes “Q”. Der Buchstabe wird oft als Symbol der Verschwörungstheorie “QAnon” verwendet. Das Staatsschutz-Kommissariat der Polizei Göttingen hat Ermittlungen eingeleitet. https://archive.is/qzAWq

Posted on

Thunberg und Schäuble – Die Nachtreter

Nach der Vereidigung des neuen US-Präsidenten keimt in der deutschen Politik Hoffnung auf bessere Zeiten in der transatlantischen Zusammenarbeit. Greta Thunberg schickte einen vergifteten Abschiedsgruß.297

Die Amtseinführung von Joe Biden löst in der deutschen Politik Hoffnung auf bessere transatlantische Beziehungen und internationale Zusammenarbeit aus. „Heute ist ein guter Tag für die Demokratie“, sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in einer am Mittwoch veröffentlichten Videobotschaft. Steinmeier äußerte große „Erleichterung“ darüber, dass Biden nun ins Weiße Haus einziehe. „Ich weiß, dass dieses Gefühl von vielen Menschen in Deutschland geteilt wird.“ https://archive.is/x5dU1

Posted on

FFP2-Maskenpflicht? NIE ohne Protest!

Die Maske ist auf beiden Seiten mit dem gleichen Motiv bedruckt. Also linke und rechte Wange. Das ist der Hingucker schlechthin. Entschuldigt den Preis, aber das aufwendige und kostenintensive ist hier nicht die zwar schon teure Maske, sondern der Druckvorgang, sie muss 2x bedruckt werden und die Drucke mit auf das Material abgestimmten Spezialbindemittel entsprechend vorbereitet werden.

Auf jeden Fall sollte man auf keinen Fall trotz der Pflicht, beim Einkaufen medizinische oder FFP2-Masken zu tragen, auf Protest verzichten. https://politaufkleber.de/produkt/protest-ffp2-maske-verschiedene-motive/

Posted on

Die Migrantenkinder tun Merkel aber leid

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht Kinder aus Migrantenfamilien durch die Schulschließungen in der Corona-Pandemie besonders belastet. Es gebe jetzt „lange Zeiten, in denen keine Präsenzschule stattfinden kann“, erklärte sie am Mittwoch in einer Online-Konferenz in Berlin, anlässlich der Entgegennahme eines Berichtes zur Integration. Dabei seien diejenigen Kinder in einer „sehr viel schwierigeren Situation“, bei denen „die Eltern eben nicht zu Hause Deutsch sprechen“.

Einfacher hätten es Kinder aus Familien, „wo beide Eltern die deutsche Sprache perfekt verstehen und sprechen und gleichzeitig vielleicht auch eine akademische Berufsausbildung haben“. Die unterschiedlichen Belastungen seien „uns sehr bewusst“, versicherte Merkel. https://s.politaufkleber.de/QY5XR