Posted on

Was ist an dem Mundschutz verwerflich?

Ihr Spinner. Es erinnert natürlich mitnichten an ein Hakenkreuz sondern ist ein stilisierter Corona-Virus und Ihr Hackfressen von der Lügenpresse seid entweder zu dumm oder wollt einfach nicht begreifen, dass diese Mund-Nasenbedeckung (Oder wahlweise Armbinde) mitnichten ein Positiv-Bezug auf die HK-Fahne des Dritten Reiches ist. https://archive.is/w53i5

Posted on

Sven Liebich – Helfer der Volkspolizei

Gestern nach der Demo noch n Bierchen unten an der Saale am MDR gezischt. Auf einmal Polizei mit Blaulicht, dachten erst, die wollen zu uns. Haben aber nur nen Radfahrer verfolgt. Wir waren gerade am Losgehen, ich mit Rollbrett. Der Typ war natürlich wendiger konnte immer wenden, die Polizei mit dem Bulli nur schwer, hatten da wenig Chance. Der wieder zurück Richtung Hallmarkt, die Polizei gewendet wieder vor. Er ist bei uns lang, war aber mit seinem Rad schneller. Die Polizei andersrum. Er vorn am Rewe nach rechts. Da kam aber dann das Polizeiauto lang. Er wieder gewendet und just an mir vorbei. Ich ihm sofort meinen Schirm zwischen die Speichen gesteckt, der krachte, Kette flog raus, der Typ vom Fahrrad. War so n Salafisten-Typ mit fusseligem Bart nur unterhalb der Oberlippe. Also Araber. Die Polizei rausgesprungen, hatten das voll gesehen, das Ding mit dem Schirm. Und mir noch Danke zugerufen. Ich: “Das macht beim nächsten Mal aber n neuen Schirm” 😀 Wir sind dann heime. https://s.politaufkleber.de/tkV8v

Posted on

Erinnert an “Juden sind hier nicht erwünscht”

Die Deutsche Bahn macht Ernst mit ihrer Drohung, wiederholten Maskenverweigerern die Beförderung zu verwehren. Ab sofort dürfen diese weder mit der Bahn im Regional- oder Fernverkehr reisen noch einen Bahnhof betreten. Die Kontrolle wird aber schwer.

Die Deutsche Bahn (DB) geht konsequent gegen unverbesserliche Maskenverweigerer vor und hat erste bundesweite Zugverbote für Corona-„Querdenker“ verhängt. „Die DB hat aktuell eine niedrige zweistellige Zahl Beförderungsausschlüsse beziehungsweise Hausverbote verfügt“, sagte eine Bahn-Sprecherin WELT AM SONNTAG. Ende vergangenen Jahres hatte die Bahn angekündigt, solche Beförderungsausschlüsse auszusprechen, wenn Passagiere wiederholt ohne Maske in Zügen angetroffen werden. https://archive.is/ieoCH

Posted on

Oh Oh alle 34 Intensivbetten von Halle belegt

Seppelt, der idiotische Panikpriester von Halle kolportiert die Mär der Überlastung wegen Corona, verschweigt dabei, dass es nur 34 Intensivbetten wohl in Halle gibt, die zwar derzeit in Halle belegt sind, aber nicht nur mit C19-Patienten. Aber für ne 230.000-Einwohner-Stadt ist das bei Weitem nicht grad viel. https://archive.is/wip/y4Om2

Posted on

Um Vergewaltigungen einzudämmen

Schon die nächtlichen Ausgangssperren retten unzählige Frauen vor Vergewaltigungen durch Geflüchtete, die in dieser Kriminalitätssparte überproportional vertreten sind. Ein weiteres Konzept ist, den immergeilen Vertretern unter ihnen ein Strandbad in die Hand zu geben, um dort ihren Gelüsten freien Lauf zu lassen. Vorbildlich. https://archive.is/wip/EF3GG

Posted on

25 Islamisten-Kinder verprügeln Punks im Gutmenschviertel

Oh Oh, ich habe noch den Singsang in den Ohren: “Say ist loud – say it clear, refugees are welcome here”. Einige der Punks dürften heute anders darüberdenken. Solche Gewaltorgien der Goldstücke spülen der AfD Wähler an die Urnen. https://archive.is/wip/RTrsI

Posted on

Corona-Regime will Urteil ignorieren

Das Amtsgericht Weimar hat ein aufsehenerregendes Urteil gefällt. Das Gericht hat entschieden, dass die „Pflicht zum Maskentragen, zum Einhalten von Mindestabständen und zu Schnelltests an Schulen eine Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes darstellen“. Und besagte Maßnahmen untersagt.

Nachdem im Netz zunächst Zweifel an der Echtheit geäußert wurden, bestätigte Steffen Dittes, stellvertretender Vorsitzender der Linken in Thüringen, die Echtheit. Das Urteil hat das Aktenzeichen Az.: 9 F 148/21. https://archive.is/wip/WHEE9