Posted on

Bill Gates kauft den Amerikanern das Land weg


“Nach jahrelangen Berichten, dass er landwirtschaftliche Flächen in Ländern wie Florida und Washington gekauft hat, ergab The Land Report, dass Gates, der laut Forbes ein Nettovermögen von fast 121 Milliarden US-Dollar hat, ein riesiges Ackerland-Portfolio in 18 Bundesstaaten aufgebaut hat.”

„Seine größten Beteiligungen befinden sich in Louisiana (69.071 Acres), Arkansas (47.927 Acres) und Nebraska (20.588 Acres). Darüber hinaus ist er an 25.750 Acres Übergangsland auf der Westseite von Phoenix, Arizona, beteiligt, das als neuer Vorort entwickelt wird. “

Gates besitzt jetzt 242.000 Acres

 Acre (Plural deutsch Acre oder Acres;[1] englisch acre, Plural acres) ist eine von den Britischen Inseln stammende angloamerikanische Maßeinheit zur Flächenbestimmung von Grundstücken und entspricht im metrischen System grob 4047 m² beziehungsweise 40,47 Ar. weiter auf: https://s.politaufkleber.de/VsYbV


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.