Posted on

Begrüßung am Schornstein – Linker Antisemitismus


Nur weil die Tat jetzt offensichtlich von Links kommt, sollte man Antisemitismus nicht pauschal ausschließen. Der kleinste Teil der antisemitischen Meinungsbekundungen kommt heutzutage von “rechts”. Vordergründig sei der aktuell islamische Antisemitismus erwähnt, aber es gibt natürlich auch jenen der deutschen linken PKK-Aktivisten. Man sollte nicht annehmen, dass die Täter nicht wussten, welche Symbolik sie ausstrahlen, wenn sie eine Judenfahne an der Austrittsöffnung eines Schornsteines anbringen. Das war kein Versehen, das war gewollt. http://archive.is/MrmCC


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.