Posted on

Beachtet die Maskenpflicht auf den Demos heute, Ausnahmen:


Wer raucht oder isst, braucht dabei keine aufzuhaben… (noch). Also nach der Welle-2-Demostaffel sind wir alle Kettenraucher oder übel fett geworden (noch fetter, als jetzt schon). Das ist übrigens mein Demo-Lolli. Wir sehen uns ab 14 Uhr auf dem Markt in Halle.


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

One thought on “Beachtet die Maskenpflicht auf den Demos heute, Ausnahmen:

  1. Rubikon – Magazin für die kritische Masse

    Frühes Geständnis. Christian Drosten verkündete, dass eine Maske das Coronavirus nicht aufhalten und der PCR-Test keine Corona-Erkrankung messen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.