Veröffentlicht am

Barbara macht fette Werbung für Politaufkleber.de – Sven sagt DANKE!

Dass Linkssiffmaden nicht ganz glatt in der Rübe sind, ist bekannt. Sieht man auch an den linken Kommentatoren, welche glauben, die Bilder von Barbara wären in echt angebrachte Schilder 😀 und nicht die Photoshop-Fantasien irgendeines pupertierenden Gender-Wissenschaftsstudenten. Ich sah diesen Post nur, weil mich Leute drauf aufmerksam machten, die genau diesen Aufkleber kauften, weil sie ihn in dem Posting erstmalig sahen 😀 Sven sagt DANKE! (Nebenbei wurde die Zensurdiskussion durch genau diesen Aufkleber dort angefacht – Es wird dort mehrheitlich über die Youtube-Zensur diskutiert, nicht über den Spruch des kleinen Linkssiff-Stinkers)

Hier der Facebook-Post mit aktuell fast 3000 Likes und mehreren Hundert Teilungen. Wer googelt, findet auch zu dieser Seite hier 🙂

Ach ja, den Aufkleber gibt´s hier:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.