Posted on

Ausnahmezustand in Halle-alle Kneipen dicht-obwohl Alkohol Medizin ist Corona


https://youtu.be/Jsu7vKUMuc4

Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

2 thoughts on “Ausnahmezustand in Halle-alle Kneipen dicht-obwohl Alkohol Medizin ist Corona

  1. Hallo Sven, hallo Leute!
    Wollte euch mal was anderes berichten – gerne zum nachprüfen, und hellhörig werden, was das zu bedeuten hat:
    In Wirtschaftskreisen wird schon länger der Eurocrash
    , als natürliche Entwicklung der Nullzinspolitik, wissenschaftlich belegt.
    Ich komme aus dem Raum Koblenz. Wir haben gestern mal geschaut, wie es mit dem Goldhandel aussieht, um sich gegebenenfalls noch was Naturalvermögen beiseite zu legen.
    Auf allen Portalen (Degussa, und andere) der Ankauf besteht, aber es gibt nicht eine Position mehr, wo Gold zum Kauf angeboten. Überall der gleiche Text, ,,zur Zeit ausgesetzt”, “kein Verkauf von Gold”….

    Prüft das mal nach!
    Wieder so ne Aktion ,,Heimlich, still und leise” während alle in ihrer Panik um Corona hängen.

    Die Frage ist ,,Freiheit oder Sozialismus”, die die Leute sich stellen müssen. Irgendwann ist der Zug zu weit weg.

  2. Paneuropa hat nichts mit Sozial und oder Sozialismus zu tun.

    Und zun Euro Crash und Fake Virus gibt es einige Texte in den Kommentaren bei Compact.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.