Posted on

Asylakten in türkischer Hand? Gut so.


Also Erdogan hat den Vertrauensanwalt der deutschen Botschaft in Ankara festnehmen lassen und sei somit möglicherweise an brisante Infos zu deutschen Asylverfahren gekommen. Also Infos, die WIR Steuerzahler nicht wissen sollen. Kann nur gut für uns sein. Hoffentlich macht Erdogan sie öffentlich, wenn er Mutti ärgern will. Oder Mutti verschenkt weitere Milliarden, damit er das Maul hält? http://archive.is/7CDbS

Aktiv werden gegen den Asylirrsinn. 100 Aufkleber hier:


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

One thought on “Asylakten in türkischer Hand? Gut so.

  1. […] Beitrag Asylakten in türkischer Hand? Gut so. erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.