Posted on

Angreifer ist “Deutsch-Kasache”


70 % sind Islamisten in Kasachstan! “Das Entsetzen über den Vorfall ist groß. Felix Klein, Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung zu BILD: „Es ist schockierend, dass es schon wieder einen Anschlag auf eine jüdische Gemeinde in Deutschland gegeben hat. Im Gegensatz zur Attacke in Halle hat die Polizei offenbar die richtigen Maßnahmen ergriffen und konnte Schlimmeres verhindern. Ich erwarte eine lückenlose Aufklärung zu den Hintergründen und Motiven des mutmaßlichen Täters.“Und der Landesrabbiner von Hamburg, Shlomo Bistritzky (43): „Es ist unfassbar, dass ein Jahr nach Halle so was in Hamburg passiert. Wir warten ab, was dahintersteckt.“ https://archive.is/HRM9L


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.